Allianz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist das Forum zur Beschprechung und Planung einer neuen Allianz in Empire Online
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung (Wichtig)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Vulcanus
Admin
Vulcanus


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 16.08.09
Ort : Tor zur Welt

Bewerbung (Wichtig) Empty
BeitragThema: Bewerbung (Wichtig)   Bewerbung (Wichtig) EmptyMi Okt 07, 2009 9:25 pm

Liebe Bewerber/innen ,

Wir wollen möglichst viel in einer Berwerubng stehen haben, um uns einen guten Überblick über euch zu verschaffen.
Deswegen stelle ich hier mal eine Liste mit Stichworte auf.
Diese Stichwörter sollten wir am besten auch in deiner Bewerbung finden können.

1.Koordinaten des Hauptdorfer.
2.Ingame/Real Name
3.Plazierung
4.Aktivität
4b. + Onlinezeiten.
5.Erfahrung
5b Erzähle;
In welchen Welten du schon alles
gespielt hast.
6.Erzähle;
Ein Bisschen über dein RL

7.Den Grund warum du dich für unsere Allianz entschieden hast.

Twisted Evil Hinweiß Twisted Evil

Jede/r Bewerber/in muss sich vorher erstmals die Allianzregeln durchlesen.
Denn die sind Wichtig, jedes Mitglied was gegen die Regeln verstößt wird
per Entscheid entlassen.
Also sei dir bewußt ob du sie auch einhalten kannst, sonst werden wir keine Changce
sehen dich bei uns aufzunehmen.

Liebe Grüße
Vulcanus &nd Co king
Nach oben Nach unten
https://allianzwelt7.forumieren.de
Martin
Gast




Bewerbung (Wichtig) Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung (Wichtig) EmptySo Nov 22, 2009 6:55 pm

Erst Hallo an alle Mitglieder der Allianz HD
Meine Hauptstadt befindet sich auf an den Koordinaten 306 / 395, habe das Spiel eigentlich aus langerweile beim Lernen begonnen. Habe aber seit dem jeden Tag davor verbracht.
Mein echter Name lautet Martin P. und zur Zeit befinde ich mich auf dem Platz 284, was ich gar nicht so schlecht finde, aber ich habe auch noch nicht die große Erfahrung in diesem Spiel und die untersten Plätze sind auch bestimmt nicht sehr aktiv. Wie schon oben erwähnt Spiele ich jeden Tag. Meistens morgens und abends. Wenn es die Zeit zulässt dann bin ich auch mal von der FH inline, da ich mein Laptop ständig bei mir führe und die Vorlesungen auch nicht immer so interessant sind, das man nicht auch mal weghören könnte.
In Browser-Games habe ich jetzt nicht so sehr die Erfahrung, da mir die Mitlaufende Uhr meistens nicht schnell genug läuft, aber hier ist es ganz angenehm und ich habe mittlerweile auch die Geduld auf die nächste Spieloption zu warten.
Also mein Reallife ist bestimmt ganz gewöhnlich. Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung und studiere zurzeit Bio-Nanotechnologie an der Fachhochschule Iserlohn. Ich selbst wohne in Hagen Hohenlimburg, wobei ich auch gerade dabei bin mich bei meiner Freundin breit zu machen. Da ich Großstädte mag fühle ich mich auch in Dortmund sehr wohl. Vom Fußball halte ich nicht viel und schaue mir auch nur die Weltmeisterschaften an. Selber bin ich sehr Sportlich und nehme im nächsten Jahr mit meinem Bruder und nehm Kollegen am Fisherman Friendslauf mit
Der Grund warum ich mich bei euch Bewerbe ich recht simple. Zuerst habe ich mich mal in meiner Gegend umgeschaut welche Allianzen sind überhaupt in der Nähe befinden. Zudem habe ich gesehen dass ihr eine recht gute Platzierung besitzt, macht bestimmt Spaß sich mit den anderen Allianzen zu messen und seine Platzierung zu behaupten. Wobei es sich nicht so anhören sollte als würde ich nur Krieg führen wollen. Zwar hat mir einer von der Allianz –D-P- (Desert-Egle97) von euch abgeraten, aber das sollte ja mein eigene Entscheidung sein.
So, jetzt werde ich mal Schluss machen und wünsche euch allen noch einen schönen Abend. Egal wie eure Entscheidung ausfallen sollte.
MFG Martin
Nach oben Nach unten
Merkur




Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 30
Ort : Düsseldorf

Bewerbung (Wichtig) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung (Wichtig)   Bewerbung (Wichtig) EmptySo Nov 22, 2009 8:58 pm

Dem Zeitpunkt vom Foren-Eintrag entnehme ich jetzt mal, dass du "Mautos" bist? Smile

(Was zur hölle ist Bio-Nanotechnologie? Shocked )

Naja.. ich eröffne in der Ally ne Umfrage.. Du bekommst dann Rückmeldung.. Wink
Nach oben Nach unten
Komet

Komet


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 19.10.09
Ort : an der Küste

Bewerbung (Wichtig) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung (Wichtig)   Bewerbung (Wichtig) EmptyMo Nov 23, 2009 12:05 pm

...hört sich doch recht ordentlich an...
Nach oben Nach unten
Merkur




Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 30
Ort : Düsseldorf

Bewerbung (Wichtig) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung (Wichtig)   Bewerbung (Wichtig) EmptyMo Nov 23, 2009 9:21 pm

Sehr schön.. Die Umfrage war für dich..
Wir würden uns freuen, dich bei uns aufnehmen zu dürfen.. Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung (Wichtig) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung (Wichtig)   Bewerbung (Wichtig) Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung (Wichtig)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Allianz :: Besucherbereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: