Erst Hallo an alle Mitglieder der Allianz HD
Meine Hauptstadt befindet sich auf an den Koordinaten 306 / 395, habe das Spiel eigentlich aus langerweile beim Lernen begonnen. Habe aber seit dem jeden Tag davor verbracht.
Mein echter Name lautet Martin P. und zur Zeit befinde ich mich auf dem Platz 284, was ich gar nicht so schlecht finde, aber ich habe auch noch nicht die große Erfahrung in diesem Spiel und die untersten Plätze sind auch bestimmt nicht sehr aktiv. Wie schon oben erwähnt Spiele ich jeden Tag. Meistens morgens und abends. Wenn es die Zeit zulässt dann bin ich auch mal von der FH inline, da ich mein Laptop ständig bei mir führe und die Vorlesungen auch nicht immer so interessant sind, das man nicht auch mal weghören könnte.
In Browser-Games habe ich jetzt nicht so sehr die Erfahrung, da mir die Mitlaufende Uhr meistens nicht schnell genug läuft, aber hier ist es ganz angenehm und ich habe mittlerweile auch die Geduld auf die nächste Spieloption zu warten.
Also mein Reallife ist bestimmt ganz gewöhnlich. Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung und studiere zurzeit Bio-Nanotechnologie an der Fachhochschule Iserlohn. Ich selbst wohne in Hagen Hohenlimburg, wobei ich auch gerade dabei bin mich bei meiner Freundin breit zu machen. Da ich Großstädte mag fühle ich mich auch in Dortmund sehr wohl. Vom Fußball halte ich nicht viel und schaue mir auch nur die Weltmeisterschaften an. Selber bin ich sehr Sportlich und nehme im nächsten Jahr mit meinem Bruder und nehm Kollegen am Fisherman Friendslauf mit
Der Grund warum ich mich bei euch Bewerbe ich recht simple. Zuerst habe ich mich mal in meiner Gegend umgeschaut welche Allianzen sind überhaupt in der Nähe befinden. Zudem habe ich gesehen dass ihr eine recht gute Platzierung besitzt, macht bestimmt Spaß sich mit den anderen Allianzen zu messen und seine Platzierung zu behaupten. Wobei es sich nicht so anhören sollte als würde ich nur Krieg führen wollen. Zwar hat mir einer von der Allianz –D-P- (Desert-Egle97) von euch abgeraten, aber das sollte ja mein eigene Entscheidung sein.
So, jetzt werde ich mal Schluss machen und wünsche euch allen noch einen schönen Abend. Egal wie eure Entscheidung ausfallen sollte.
MFG Martin